• MEGAGWÄRB

    150 Ussteller vode Region

  • MEGAERLÄBNIS

    da muesch debi si!

  • MEGAGSELLIG

    i de diverse Beize

Medienberichte

MEGA 19: Das Unterhaltungsprogramm wartet mit einigen Leckerbissen auf

Soul_and_Ice

Die Band Soul and Ice mit der Sängerin Pamela O’Neal präsentieren die gängigsten Partyhits der letzten vier Jahrzehnte.

140 Aussteller und an die 50 000 Besucherinnen und Besucher: Die Gewerbeausstellung auf dem Mutschellen vom 25. bis 28. April auf dem Areal der Kreisschule sollte man keinesfalls verpassen. (Erika Obrist)

Die vier Tage am letzten Aprilwochenende stehen ganz im Zeichen des regionalen Gewerbes. Die Produkte- und Dienstleistungsshow wird zum achten Mal durchgeführt – und sie ist jedes Mal ein Publikumsmagnet. Zum einen weil die Ausstellerinnen und Aussteller keinen Aufwand scheuen, um ihren Betrieb und dessen Angebot von der besten Seite zu präsentieren. Zum anderen weil für Gross und Klein viel Abwechslung geboten wird auf dem Ausstellungsgelände. Und nicht zuletzt, weil sich das Unterhaltungsprogramm im Festzelt sehen lassen kann. Das wird auch an der MEGA 19 der Fall sein.

Tränen lachen
Wenn die Ausstellung am Donnerstag, 25. April, ihre Türen schliesst, geht es ab 21 Uhr im Festzelt so richtig ab. Charles Nguela präsentiert in seinem Comedy Club jeweils drei Künstler aus verschiedenen ComedySparten. Weiter zum ganzen Artikel.