• MEGAGWÄRB

    150 Ussteller vode Region

  • MEGAERLÄBNIS

    da muesch debi si!

  • MEGAGSELLIG

    i de diverse Beize

Bildergalerie

Die AAA Alpine Air Ambulance war mit Ihrem Stand und den Helikoptern eine spezielle Attraktion. Sven Hug von air-ambulance.ch zur Verfügung gestellt - vielen Dank auch für die Luftaufnahmen.
Die vielen Besucherinnen und Besucher haben uns gezeigt, dass die MEGA19 interessant und eine MEGAPARTY war.
Die Schneeflocken am frühen Morgen sagten genug über die Temperatur aus. Zum guten Glück blieb es ab Eröffnung bis zum Hochladen dieser Bilder aber weitgehend trocken.
Neben dem MEGALAUF gab es neben dem attraktiven Angebot der Aussteller auch ein vielfältiges Programm für Gross und Klein.
Um die 280 Läuferinnen und Läufer (Kinder und Erwachsene) haben sich beim 1. MEGALAUF beteiligt. Der Sonnenschein hat nicht ganz gereicht und so kamen doch Einige in den Genuss einer Dusche von oben.
Sonnenschein erfreute unser Herz und die Besuchenden. Bald aber war es wieder spritzig und windig. Der Heli musste auch wieder vorzeitig abfliegen. Die Besucherinnen und Besucher liessen sich davon aber kaum beeinflussen.
Kühler aber trockener Morgen. So konnte die Gartenbahn ihren Betrieb aufnehmen und der Heli landen.
Auch nach der Eindämmerung war auf dem Messegeländet, insbesondere aber an den wärmeren Orten viel los.
Es ist zwar recht kalt, aber das Wetter hält sich und wir haben keinen Regen mehr. Gegen Abend steigerte sich der Besucherandrang ganz gewaltig.
Podium Wirtschaft / Unternehmertum sowie Fachvorträge und einige Bilder von den Ausstellern.
Podium Politik mit Eröffnung und einigen Bildern von den Ständen.